Wir unterstützen mit unserem Partner La Biosthétique | CLEAR WATER – BRIGHT FUTURE

HAIR & MEHR Schwerin

HAIR & MEHR Schwerin

Unweit der idyllisch gelegenen Innenstadt Schwerins befindet sich unser Friseurstudio.

Die Welt inspiriert zum Wandel. Auch über unsere Grenzen hinaus möchten wir positiven Wandel fördern. Zusammen mit unserem Partner
La Biosthétique haben wir uns dazu entschlossen eine gemeinsame Spende an die World Scout Foundation zu richten. Diese leistet einen entscheidenten Beitrag zum Erreichen der UN-Nachhaltigkeitsziele.

Ein besonderes Projekt liegt uns in Afrika am Herzen, wo Krankheiten durch unreines Wasser vor allem Kindern großes Leid zufügen. Aus diesem Grund engagieren wir uns für ein Wasseraufbereitungsprojekt im Sudan, um diese Probleme zu bekämpfen und den Menschen vor Ort zu helfen.

Helfen auch Sie!