Gönnen Sie sich eine Auszeit.

Gönnen Sie sich
eine Auszeit.

Katrin Weißert

Ihr Friseur in Schwerin

Mein Name ist Beate Pröfrock, Inhaberin des Friseurstudios HAIR & MEHR im Herzen von Schwerin. Mit Leidenschaft betreibe ich mein Studio gemeinsam mit meinem Team. Seit 2001 begleitet mich die Freude am Friseurhandwerk und deren Innovationen. Jeden Tag setze ich mich voller Hingabe dafür ein, die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen. Durch kreative Zusammenarbeit auf Augenhöhe zaubern wir Ihnen und uns ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Frisur, Farbe, Make-Up & Mehr

Ihr Team

Sylvia Holzmann

Top-Stylistin

Unsere „Allrounderin mitbesonderen Gespür für Colorationen und Kurzhaarstylings.

Beate Pröfrock

Friseurmeisterin

Unsere Inhaberin und Friseurmeisterin – Die Top Expertin für Haarverlängerungen, Brautservice und Make-up.

Franziska Haffke

Top-Stylistin

Hochsteckfrisuren und raffinierte Flechttechniken sowie Kurz- und Langhaarstylings und Colorationen.

Kristin Klaus-Winter

Friseurmeisterin

Freche Schnitte, raffinierte Strähnentechniken und Lockenspezialistin für anspruchsvolles Haar.

Unser Studiokonzept

Wir wollen für unsere Kunden einen Ort der Ruhe und Entspannung schaffen, damit sie eine Auszeit vom stressigen Alltag in einer familiären Atmosphäre nehmen können.

Einblicke

Wir finden Ihren Stil!

Vom einfachen Haarschnitt bis zur kompletten Typveränderung. Ob Kurzhaarschnitt, mittellange Haare bis hin zu trendigen Stylings und Hochsteckfrisuren

Weiterlesen +